Ama et fac quod vis



​Jobs

Mystik-Okkultismus


Der Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Blasphemie, Black Mass, Dark, Kerker, Angst".

Shootings in der Regel "On Location" aber auch im Studio.

Ich habe einige Locations an der Hand (Gewölbekeller, verfallene Kapelle, Bauernhof, Schlachthaus ...), die sich bestens dafür eignen.
Es sind besonders charakteristische Models gesucht (Frauen/Paare/Männer), die nicht nur Beauty, sondern auch einmal außergewöhnlichere Sachen machen möchten.
Sehr gerne tätowiert und/oder gepierct, Rocker, Metler, Rockabillys.

Freue mich auf Rückmeldungen.
Bis dahin, habt eine gute Zeit.



Dein direkter Kontakt zu mir!

Hier kannst Du mit mir in Kontakt treten.
Fülle das Formular aus und klicke auf den "Senden" Knopf.
Sei Dir aber im Klaren darüber, dass Du hier Deine Daten freiwilliig eingibst. Ich hab Dich nicht dazu aufgefordert.
Die Daten werden nicht gespeichert, verarbeitet oder anderen zugänglich gemacht.